Lets Play

Ob eine zweite Staffel folgen wird habe ich offen gelassen. Das Ende der letzten Folge von Staffel 1 lässt jede Möglichkeit zu. Meine Zuschauer waren betrübt über das Ende der Lets Plays.

Mir ist bewusst, dass ich nicht der beste Lets Player bin.
Dies ist aber garnicht so schlimm, denn meine Freunde und Bekannte stört das nicht und ich will ja kein zweiter Gronkh werden. Seine Minecraft Lets Plays habe ich sehr gerne geschaut.

Danach lief ein neues Lets Play zu dem wundervollen Spiel Stardew Valley. Hier haben wir die Farm unseres Großvaters geerbt, welche erstmal wieder auf Vordermann gebracht werden musste. Das Spiel war für uns ein Flop, was nicht heißen soll, dass es doch für Fans des Farmings ein tolles Spiel ist.

Seit März 2024 läuft das Lets Play von Palia. Tauche ein in rätselhafte Aufgaben. Wir werden Käfer sammeln, Tiere jagen und horten Materialien um unser Grundstück zu bebauen und zu erweitern.