rainchiller.de
der Rain spielt FoE

Güter für die Karte der Kontinente.

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Speicherung von Cookies, und der Verwendung Ihrer Daten zu.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung (hier klicken) 


Güter in Tabellenform

Um auf der Karte der Kontinente (KdK) Provinzen einnehmen zu können, musst du entweder die gegnerischen Einheiten im Kampf besiegen,
oder du wählst den friedlichen Weg, über das Verhandeln mit Gütern.

Damit man auf der KdK weiter voran gehen kann - als man im eigenen ZA gehen will - muss man entweder Güter hochtauschen, 
oder diese für Forgepunkte kaufen. Dabei ist es hilfreich eine genaue Übersicht zu haben, welche Mengen man benötigt.
Um diese Übersicht zu haben, arbeitete ich Tabellen aus, in der dies ersichtlich ist. Diese stelle ich nun bereit.

Die Tabellen von der Kolonialzeit bis zur Gegenwart sind online. Das Frühe bis Späte Mittelalter folgt in Kürze.
Die Zukunft aufwärts wird etwas warten müssen. 

Ich hoffe die Tabellen helfen euch auch weiter. Mir haben sie es auf jeden Fall.

Mir ist bewusst, dass nicht überall die Zahlen stimmen, leider sind diese im Fandom-Wiki nicht immer korrekt.
Daher wird jetzt jede Tabelle, Schritt für Schritt, mit dem Liveserver abgeglichen. Dies dauert einige Zeit.

» Im Forum kannst du zu diesem Thema deine Fragen stellen «



Frühes Mittelalter (FMA)

Provinzen: 11

benötigte Güter (niedrigstes ZA): BZ

benötigte Güter (höchstes ZA): HMA

Stadterweiterungen: 2

FMA-Güter-Tabelle

✅ Liveserver



Hochmittelalter (HMA)

Provinzen: 7

benötigte Güter (niedrigstes ZA): BZ

benötigte Güter (höchstes ZA): HMA

Stadterweiterungen: 2

HMA-Güter-Tabelle




Spätes Mittelalter (SMA)

Provinzen: 14

benötigte Güter (niedrigstes ZA): BZ

benötigte Güter (höchstes ZA): SMA

Stadterweiterungen: 3

SMA-Güter-Tabelle



Kolonialzeit (Kolo)

Provinzen: 8

benötigte Güter (niedrigstes ZA): FMA

benötigte Güter (höchstes ZA): Kolo

Stadterweiterungen: 2

Kolo-Güter-Tabelle



Industriezeitalter (IZA)

Provinzen: 16

benötigte Güter (niedrigstes ZA): HMA

benötigte Güter (höchstes ZA): IZA

Stadterweiterungen: 3

IZA-Güter-Tabelle



Jahrhundertwende (JHW)

Provinzen: 10

benötigte Güter (niedrigstes ZA): SMA

benötigte Güter (höchstes ZA): JHW

Stadterweiterungen: 2

JHW-Güter-Tabelle



Moderne 

Provinzen: 11

benötigte Güter (niedrigstes ZA): Kolo

benötigte Güter (höchstes ZA): Moderne

Stadterweiterungen: 2

Moderne-Güter-Tabelle

Liveserver



Postmoderne (Pomo)

Provinzen: 12

benötigte Güter (niedrigstes ZA): IZA

benötigte Güter (höchstes ZA): Pomo

Stadterweiterungen: 2

Postmoderne-Güter-Tabelle

✅ Liveserver


 


Gegenwart (GGW)

Provinzen: 12

benötigte Güter (niedrigstes ZA): BZ

benötigte Güter (höchstes ZA): GGW

Stadterweiterungen: 2

Gegenwart-Güter-Tabelle